Als Meisterwerkstatt mit umfassendem Service wissen unsere Kunden uns schon lange zu schätzen. Wir überzeugen mit Qualität und Kundenorientierung. Ein paar gute Gründe zusätzlich gibt es aber auch – Das sind die kleinen Selbstverständlichkeiten, die unsere Werkstätten für Sie besonders machen.

13 gute Gründe mit Ihrem Auto zu Kfz Service Lotz zu kommen:

  1. Sie kommen einfach mal schnell in unserer Werkstatt vorbei und Ihnen wird geholfen, weil wir, wann immer möglich, viele kleinere Arbeiten auch direkt als Sofortservice für Sie erledigen.
  2. Sie vereinbaren Ihren Termin wann und wie es Ihnen am liebsten ist. Online 24h täglich via E-Mail oder während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder persönlich.
  3. Sie bringen und holen Ihr Auto, wie es am besten in Ihren Zeitplan passt, weil wir Ihnen aufgrund unserer langen Öffnungszeiten höchste Flexibilität bieten
  4. Wenn Sie möchten, sehen Sie selbst, ob mit Ihrem Auto alles in Ordnung ist, weil wir Ihr Fahrzeug bei der Annahme in unseren Werkstätten gern gemeinsam einer Sichtprüfung auf der Hebebühne unterziehen.
  5. Wir beraten Sie offen, ehrlich und individuell und lassen Sie dann selbst entscheiden, welche Inspektionen und Reparaturen gemacht werden und welche nicht. Damit wissen Sie schon vorher, welche Kosten auf Sie zukommen.
  6. Sie werden immer sofort informiert, falls zusätzliche Arbeiten an Ihrem Fahrzeug erforderlich werden, weil wir nur Arbeiten durchführen, die mit Ihnen abgestimmt sind. Damit bleiben Ihnen böse Überraschungen erspart.
  7. Sie bleiben mobil, weil wir Ihnen mit unserer Mobilitätsgarantie auf Wunsch kostengünstig ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen.
  8. Sie bekommen qualitativ beste Leistungen, weil wir als Kfz-Meisterbetrieb immer Up-to-Date sind, unsere Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden und mit modernster Diagnosetechnik arbeiten.
  9. Sie erhalten Ihre Herstellergarantie auch mit uns – als freie Werkstatt – aufrecht, weil wir alle Arbeiten nach Herstellervorgaben durchführen und Originalersatzteile oder Ersatzteile in Erstausrüsterqualität verwenden.
  10. Sie zahlen faire, gerechtfertigte Preise für unsere Leistungen, weil wir mit Ihrem Geld keine Glaspaläste, Wasserköpfe oder große Konzerne finanzieren. Dafür unterstützen Sie ein lokales Familienunternehmen, das viel Wert auf fair bezahlte, glückliche Mitarbeiter und langfristig zufriedene Kunden legt!
  11. Sie sind nicht nur eine Kundennummer für uns. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Auto anvertrauen und wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, absolut zufrieden sind, wiederkommen und uns weiterempfehlen. Deshalb haben wir ein paar altmodische Marotten:
    • Sie werden mit Handschlag und einem Lächeln begrüßt
    • Wir nehmen uns Zeit für Sie
    • Sie werden offen, ehrlich und individuell beraten

    Neumodisch ist hingegen, dass Sie Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre bei kostenlosen Getränken, einer Zeitschrift und kostenlosem W-LAN Zugang überbrücken können.

  12. Sie können sich auf uns verlassen, weil wir halten, was wir versprechen und nur versprechen, was wir auch halten können.
  13. Sie als Kunde sind der wichtigste Mensch in unserem Unternehmen, weil Ihre Zufriedenheit unsere Zukunft sichert.

Schnell und fachgerecht!